Dienstag, 10. September 2013

ein paar fertig ,nächsten auf der Nadel und der erste Versuch Solarfärbung ...

ja trotz Hundebaby ein paar fertig .....die wolle handgefärbt noch von Andreas Farbspielereien und das Muster ,ja gabs keins ...
 diese sind sind in der mache für Männe die Wolle dazu ist selbst gefärbt und das Muster aus Verena 80 socken um die Welt..,.allerdings habe ich hier zu einem die Ferse verstärkt gestrickt und das probiere ich gerade auch unter dem Fuss denn dort sind sie immer am schnellsten durch


 und hier mein erster Versuch Solarfärbung mal schauen ...geduldig sein muß man ja auch erstmal üben lach ....
..

2 Kommentare:

  1. Na da startest Du Deinen Solarversuch ja wirklich auf den letzten Drücker, hoffentlich bekommt er noch etwas Sonne ab. Bin gespannt auf Dein Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Paar hängt da an der Leine und die Angestrickten sehen auch vielversprechend aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen