Montag, 16. September 2013

ja ja meine Geduld hat nicht so lange gehalten ..doch die Ergebnisse innerhalb der Woche waren schon,ganz schön

 super ,nagut bei 2en hab ich noch mal etwas nachgefärbt weil sie mir zu fad waren ..

                                             zuerst mal alle auf einmal ...ja die roten haben noch
                                          was Kool Aid ab abbekommen.


der rötliche hat  im nach hinein an ein paar Stellen   etwas Kool Aid abbekommen
                                                               damit etwas Farbe rein kommt

auch hier sind die äußern wieder sehr schön geworden und die Mitte war mir wieder zu eintönig also  nochmal ein bisschen kool aid und zwar Kirsche hatte mir von den Geranienblüten  mehr versprochen 

1 Kommentar:

  1. Schöne interessante Farben, mir gefallen die graugelben besonders gut.
    Was wirst Du daraus stricken?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen