Sonntag, 14. September 2014

huhu die Gläser sind geleert und das kam raus .....

die Gläser  sind geleert ,jeweils 3 Außen war das Thema Rotkohl und die mittleren hatten alle die Rote Bete mit verschiedenen Zutaten die ihr bei den fertigen Strängen gut sehen könnt ,


die Gläser hatten 10 Tage , mehr Geduld hatte ich nicht da zu dem Zeitpunkt auch keine Sonne zusehen war ...grings 


                                                 hier hängt die Wolle erst einmal zum trocknen



                      bei diesen hatte ich nur einen im Glas Herzkirschtee und Rainfarn
                                                              auch 6 fach wolle


die waren auch zu 2en im Glas und doch so verschieden 
Goldrute Rotkohl und Kurkuma 


                             die beiden sind Sockenwolle 6 fach  und hatten nur Rotkohl im Glas

                                           
               Hortensien-blätter und Blüten  Rotkohl und Birkenblätter beide in einem Glas


Goldrute Rotkohl und Kurkuma


                                        hier auch wieder Birkenblätter Rotkohl und Goldrute


hier meine Lieblinge ich mag total gerne mit rote Bete färben 
2 im Glas Zwiebelschalen  Rotbuschtee rote Bete und Kastanienblätter 


                                2 im Glas Rote Bete Johanniskraut und Kurkuma ,wovon ich hätte ein bisschen mehr rein streuen können damit es mehr ins orangerot geht ....

ja die finde ich halt auch sehr gut weil sie so verschieden farbig geworden ist
auch 2 im Glas ganz unten Brombeeren ,Königsfarn ,Kurkuma rote Bete und Schmetterlingsblume
             
                                                lg Marita