Dienstag, 24. September 2013

und noch mal es lässt mich nicht mehr los ....

   
so wie die Gläer gefüllt waren liegt auch jetzt die Wolle auf dem Bild diesmal hatte ich jeweils 2 Stränge in einem Glas ...
  
   

                                hier noch mal in Einzelbildern was im Glas war könnt ihr oben sehen
                                                     das war das erste Glas mit den Walnüssen


dieses das mittlere wie auch oben die roten Kornelkirschen scheinen keine Farbe abzugeben
aber dennoch finde ich schön das ich schon was grünes hin bekommen habe . 



 das ist nun das letzte Glas in dem die schwarzen Hagebutten waren obwohl da hat sich auch wieder einiges raus gewaschen .



und hier noch einmal paar  Ausschnitte ....


.
 ja und da möchte ich euch nur mal eben zeigen das ich auch anfange etwas aus der Färberei zu stricken hier möchte ich mir mit der Wolle aus dem ersten Durchgang einen Schal stricken ,gefunden bei Fadenstille