Mittwoch, 11. September 2013

mein neuster Versuch der Solarfärbung von Wolle...

ja ich musste mich jetzt doch auch mal wieder ausprobieren


 habe die Blüten und Blätter die ich in die Gläser zu de Wolle gesteckt habe in den Bildern notiert 



 und nun ist die große Frage ob ich die Geduld aufbringen kann bis ich sehe das sich was tut .....


 wenn das Wetter nicht mehr mitspielt werde ich dann doch mit der Wärme nachhelfen mal schauen

eigentlich ist ja noch genug Wolle vorhanden das man abwarten kann ..hihi .mal sehen ...

Kommentare:

  1. Diese Färbemethode gefällt mir sehr - sie ist so dekorativ. Gute Ergebnisse wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Färbemethode!
    Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen