Samstag, 10. August 2013

Puhhh endlich ,habe ich mal wieder ein paar Socken fertig ,nachdem ich ....

in letzter Zeit nicht wirklich viel Lust zum stricken hatte ,lag glaube ich an der Hitze die mir doch zu schaffen machte ....

                                                          ja das war die selbst gefärbte von mir

mit der ich dann diese Socken gestrickt habe .das Muster habe ich ja öfter schon gestrickt und stammt aus einem älteren Sockenbuch.

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht aber schön aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    die Wolle ist farblich toll geworden, auch das Sockenmuster gefällt mir gut. Ist es schwer Wolle selber zu färben? Wie machst Du das? Habe bis jetzt immer nur fertiges Sockengarn verstrickt, daher meine amateurhaften Fragen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen