Mittwoch, 5. Juni 2013

ich habs fertig ,das neue Tuch "Brickless "von Martina Behm

gestrickt mit selbst gefärbter Wolle 420 auf 100 g
 .                                   hier hat sich Martina wieder was schönes ausgedacht

                   ,sehr schnell und zügig zu stricken einmal dran und man hört nicht mehr auf

                                                     macht euch selbst einen Eindruck


Kommentare:

  1. Sieht super aus Dein Tuch, ich hab hier auch die Anleitung liegen, hatte mit Sockenwolle, Nd. 4 angefangen, aber es kam mir so luffig vor, bei Dir sieht es schön aus... was hast Du für Nadelstärke genommen ?
    Sonnigen Nachmittag, Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  2. hallo Margit ich habe auch mit 4 gestrickt und ich stricke locker ,ist luftig aber super schön ....habs nachher mit meinem Dampfbügeleisen mit Dampf geglättet ich finde es toll ...lg marita

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike Gackstetter7. Juni 2013 um 12:54

    wunderschön ist Dein Tuch geworden, ich stricke es auch, jedoch mit 100g /550m LL Lace, aber es ist sehr wellig, hoffentlich ist es nach dem spannen besser.....

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist das Tuch!!! und die Farbe ist toll !

    Hab eben auch mit dem Tuch angefangen, mal schauen wie es wird.

    LG Amelia

    AntwortenLöschen
  5. Ja nicht wahr. Das ließ sich supergut stricken. Meines war auch ratzfatz fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen