Freitag, 8. November 2013

Loop für Männe fertig und den meinen Versuch Heidelbeer gefärbte in Grün zu verwandeln muß ich euch auch noch zeigen ...

                 ja der Loop Bloomslang nach dem Muster von Susanne Reese bei Ravelry

der nächste am werden ich finde ihn genial und diesen hier habe ganz schnell abgegeben an Männe 
der glücklich damit ist 


ja und hier noch eben meine mit  Topf gefärbte Wolle mit Heidelbeeren die mir eine liebe Freundin im Schwarzwald gefunden und mitgebracht hat ,doch ich wollte doch so gerne mal ein richtig schönes grün färben und also habe ich die Stränge  die farblich wie auf Bild im Hintergrund waren wieder in einen topf mit Birken-blättern die aber nichts veränderten also hab ich es mit Kurkuma probiert ,und damit hat es super geklappt war total überrascht so ein schönes grün aus dem lila-blau wurde .....