Freitag, 22. Februar 2013

hab mich auch wiedermal versucht ,mir ein paar Knäulchen Wolle zu färben

ja ich bin ja noch nicht so firm darin und am Freitag Vormittag fing ich an ja und auf einmal klingelte es und es war Mittagessen Zeit mein Sohn kam aus der Schule hatte ganz die Zeit vergessen ,mein Gott habe ich gedacht wie machen die denn alle die schönen Stränge ....das wird nie was ....
        nun ganz stolz .....die ersten 3 Merino  550 vorgesehen für das neue Tuch 
die Anleitung habe ich mir auch schon bei ihr besorgt


                        die Farben wollte ich gerne mal für einen Loop auch auf Merino 400
                                             
die beiden etwas dickeren Merino sind vorgesehen für Männe auch er wünscht sich einen 2. Loop..
                                       seit er so viel Mit Bruno unterwegs ist lieb er sie ....


                                  und nu noch etwas Sockenwolle ebenfalls gut Männer tauglich


                                 hier hatte ich 3 Knäuel bei denen mir die Farbe nicht gefallen hat und ich sie
                                                            einfach noch mal überfärbt habe...
                                                                   .so jetzt die erste wickeln 

Kommentare:

  1. Dein Färbeversuch ist dir super gelungen,da sind wunderschöne Stränge heraus gekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja super geworden, die "bin-ja-nicht-so-firm"Stränge ;-))))

    Am besten gefallen mir die mit Rostorange drin. Bin gespannt, wie die alle verstrickt so aussehen.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen