Mittwoch, 13. März 2013

die Eishexe ist fertig,die ersten März Socken ....dann noch .....

 gestrickt aus handgefärbter von Birgit  das Muster Eishexe by Wolletraum 


                                          "die Weste"
                       ja es war einmal ein Pulli den niemand mehr wollte ,und mir natürlich auch wiedermal für den

                                Kleidersack zu schade war, also lag er jetzt Ewigkeiten herum ,

  ich hatte ein zucken in der Hand und nahm die Schere, teile die vordere Mitte und vergrößerte den Ausschnitt ,gekürzt um den Bund verwendete diesen wiederum als Abschlußkante  ,die Ovi freute sich auch mal wieder gebraucht zu werden
unten gesäumt ,suchte ein paar Knöpfe die ja auch in Mengen hier lagern ,"Lach " die Knopflöcher ...
                                                   fertig ,     so geworden wie ich Westen mag .....

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken und die Weste hast du super hinbekommen,sieht aus wie gekauft,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, aus einem alten Pullover eine Weste zu machen.
    Deine selbst gefärbte Wolle begeistert mich auch immer wieder.
    lg Monika

    AntwortenLöschen