Freitag, 1. Februar 2013

einer geht noch ..... Lach ...im Januar mein ich ....

nun habe ich auch endlich mal fertig bekommen eine meiner ersten selbst gefärbten Wolle zu verarbeiten ,komisch man tut sich irgnedwie immer schwer damit ,lach 

                                                das Muster "Gänsemagd" by Wolletraum 
                                                                    drüber gestolpert in Raverly


                       zum einen gefällt mir das Muster in Kombi mit der Wolle sehr gut                        
                       und ich mag es das die Ferse weiter gestrickt wird in dem Schaftmuster .......


 als Abschluss in einem helleren Ton eine Reihe gehäkelt,gibt dem Strumpf eine besondere Note

                                                    hier das Muster nochmal von vorne

ja und zum Schluss noch schnell ein Bild am Fuß was ich geändert habe ist die Spitze ohne muster zustricken dacht mich stören die Zopfungen die jetzt wieder gekommen wären ....

                          Gruss Marita