Sonntag, 2. Juni 2013

andgefärbte Wolle und Mustertitel "konnt ich nix dafür" durch einen Fehler bei dem vorgesehenen Muster entstand dieses .....;-)

                                                             ja und so sieht,s jetzt aus ....
 .das Lochmuster sollte gerade runder laufen und bei mir lief,s schräg ,also habe ich ein Zickzack draus gemacht .....
  nachdem das Muster hier schräg llief  habe ich nach 5 mal zusammen stricken die Richtung gewechselt und schon wars ein neues Muster hihi

3 Kommentare:

  1. Es sieht aus als ob es so sein muss, das hast Du gut gerettet. Die Wolle ist übrigens super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Socken und so eine schöne Farbe. Ich kann leider nicht gut stricken und bewundre jeden der es kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemeistert,schönes Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen