Donnerstag, 23. Mai 2013

Klappe die 3. Wollfärbe" Aktion " Titel "Alles Mein "

ja ich habs wieder getan und ich weiß auch das ich noch genau hätte die ich zuerst einmal verstricken könnte doch immer kommt dieser kleine Schweinehund in mir auf der was haben will ......und am Montag war es wieder soweit im ersten Schritt habe ich gewonnen ,habe den schönen Strängen die ich entdeckt hatte wieder standen ,,Schulter-klopf "Marita" dachte ich , .....


.Am frühen Abend Männe ging zum Maintrailen hatte ich Zeit also raus mit der Kiste Wolle  und den Ostereierfarben und auch Kool Aid und los gings .


                während dem färben denke ich immer wie machen die das ,das wird nie was ...
                                           

                       und nu ganz stolz bin hab,s geschafft das alles warme Farbtöne sind .die ich ja als Frühling möchte ...
                                          . bis bald Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita, da kannst du auch stolz sein, die Färbungen sehen spitze aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Na das hast du doch ngut hinbekommen. Nicht so ganz meine Farben, aber das ist auch gut so. Aber den Rechts unten würde ich sofort adoptieren ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Färbungen sind dir da gelungen liebe Marita!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch super, kriege das mit ostereierfarben nicht soooo schön hin...leider...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gaby ,wie schon beschrieben habe ich beides also auch Kool Aid dazu genommen ,also auch auf einem Strang hat wunderbar geklappt ,meine Färbungen sind ja auch nur Zufalls Produkte immer wieder eine Überraschung .habe im neusten Versuch mit Haarfarbe gespielt hat sich aber wieder viel raus gewaschen und nu ist sie wie Rosa gebatikt ,aber auch schön .....lg Marita

    AntwortenLöschen