Donnerstag, 23. Mai 2013

Klappe die 3. Wollfärbe" Aktion " Titel "Alles Mein "

ja ich habs wieder getan und ich weiß auch das ich noch genau hätte die ich zuerst einmal verstricken könnte doch immer kommt dieser kleine Schweinehund in mir auf der was haben will ......und am Montag war es wieder soweit im ersten Schritt habe ich gewonnen ,habe den schönen Strängen die ich entdeckt hatte wieder standen ,,Schulter-klopf "Marita" dachte ich , .....


.Am frühen Abend Männe ging zum Maintrailen hatte ich Zeit also raus mit der Kiste Wolle  und den Ostereierfarben und auch Kool Aid und los gings .


                während dem färben denke ich immer wie machen die das ,das wird nie was ...
                                           

                       und nu ganz stolz bin hab,s geschafft das alles warme Farbtöne sind .die ich ja als Frühling möchte ...
                                          . bis bald Marita