Freitag, 20. April 2012

das muß ich jetzt dringend mal los werden ...

viele von euch die meine Blog besuchen ,und bei denen ich auch gerne und regelmäßig den Blog besuche ,würde ich gerne einen Kommentar dazu schreiben ,geht aber nicht und zwar bei all denen ,wo der Kommentar direkt unter dem Post geschrieben wird ,geht mein Kommentar nicht durch ,hab schon soviel versucht ,melde mich vorher an ,trotzdem wenn ich ihn versenden will ,ist das Geschriebene weg ,es klappt einfach nicht .schade und ich bin ganz traurig darüber und dann habe ich bei manchen nicht mal die Möglichkeit es mit einer Mail zu versuchen in der ich das gerne mal mitteilen möchte ,also nicht böse sein und denken. die schreibt ja auch nie was ,komme trotzdem regelmäßig ......lg Marita

ps wenn jemand weiß woran es liegt würde mich freuen wenn ihr mir das mitteilt ...