Freitag, 20. April 2012

auch mal wieder eine Socke auf der Nadel...

die Wolle ist von Opal und das muster ist in der Verena 80 Socken um die Welt ,



ja welche Opal ich weiß es leider nicht mehr die Banderole fehlt mittlerweile die Wolle ist schon länger in meiner Sammelkiste ,die dringend abgebaut werden müsste ,also ran an die Nadeln ,grins
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Bin total begeistert von Deinen Socken, komm Dich bestimmt wieder besuchen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Muster sehr schön für diese Wolle..... ist es sowas wie ein Pfauenmuster???

    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe und das Muster passt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Que maravillosos calcetines...yo estoy intentándolo pero todavía no me salen...y me encantaría hacerle unos a mi hija que se ve de Erasmus a Oslo el curso que viene.
    Tienes un blog fantástico.. Me quedo por aquí.

    AntwortenLöschen