Dienstag, 13. März 2012

Sockenwolle auch mal wieder anders genutzt ........

hat viel Spaß gemacht ja und dann ich dussel möchte schöne Bilder machen gehe heute morgen mit Bruno in den wald und was passiert mir als ich zurück kam .....

 ja jetzt lacht nicht hab eins weniger .....also heute nachmittag gehen wir wohl den gleichen Weg mal sehen ob sich schon jemand daran erfreut hat ,grins


nein ein Muster hatte ich nicht habe mit einem Nadelspiel 3 Nadeln ,je 3 maschen aufgenommen und so nach Gefühl angefangen zu genommen und auch wieder abgenommen als ich nur noch ein paar maschen hatte gefüllt und zugestrickt  ,den Bendel dran gehäkelt und in einem ein paar Blümchen oder Knötchen mit ein gebracht .......

Kommentare:

  1. witzige Idee! 'Das sieht aus wie die Sockenwolle Fabel, die ich für mein Halstuch verwendet habe :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus,geniale Idee!Das Foto sieht auf jedenfall super aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen