Dienstag, 28. Februar 2012

Mal keine Socken ,sondern ,für mich .....

eine neue Weste......wozu dieses Garn zum Einsatz kam    die Anregung habe ich in einem meiner älteren Hefte gefunden ,was mir sagt schau öfter mal in die gesammelten Werke ehe du noch neuen suchst ,

 denn ich muss gestehen das an mehren Sachen steht das ich das mal stricken wollte und mein Geschmack hat sich ja eigentlich nicht grundlegend geändert ......  ja und was aussieht wie eine Brosche ist ein uralter Knopf ,da kommt mir gleich die Idee den könnte ich auch mal um den Hals hängen ........


ein bisschen was dran geändert habe ich auch an der Anleitung weill meine Wolle etwas dünner war und am abschluß habe ich mir einen Rüschenrand gestrickt 


da hab ich das Heft doch tatsächlich gefunden ,von 2007 Nr.2 das Modell erkennt ihr sicherlich ,Finde noch einiges mehr schön darin

Kommentare:

  1. Das Jäckchen steht Dir gut, und die Farbe find ich sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein wunderschönes Jäckchen ist dir da gelungen,sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Jäckchen und die Farben " es kann der Frühling kommen " ...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Preciosos trabajos, que variedad de calcetines, yo nunca hice ningunos.

    AntwortenLöschen