Montag, 21. März 2016

1...2...3...und 4 mal 1 paar Socken die ich euch noch nicht gezeigt habe

ja im moment bin ich schon das 3 paar Socken für Männe am stricken ,er jammert braucht dringend Nachschub.....

Sockenwolle hand gefärbt mit einem extra Faden bei Ferse und Spitze .Was ich mir für ihn angewöhnt habe 

Falsches Patentmuster auch sehr gut weil es sich schön dehnt und anschmiegsam ist 

das hier war Regiawolle mit einem rechts links Muster


und zum Schluss auch noch ein Paar für mich ......auch aus Regiawolle 


das nächste paar ist schon am rennen ,bis bald Marita

Kommentare:

  1. Die Socken sind toll, kreativ und machen froh. Vielleicht magst du sie noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/03/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

















    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken hast du da genadelt. ☺

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen