Dienstag, 15. April 2014

endlich endlich meine Jacke ist fertig .....

ein Faden selbstgefärbte Wolle mit Seide und ein Faden Fabel Sockenwolle von Drops habe ich zusammen zu dieser Weste verstrickt ,
                           Anregung aus einem älteren Filatiheft von Lana Grossa die mir schon seit Jahren                                                                              vorschwebte

                                         
gestrickt im Perlmuster und das Ganze mit 3 Reihen festen Maschen
                                                            umhäkelt wobei ich die 3. Reihe rückwärts gehäkelt habe

 und dann habe ich noch in die alte Knopfkiste gegriffen und die schönen alten Holzknöpfe genutzt ...

Kommentare:

  1. Die Jacke ist traumhaft schön geworden, toll der Farbverlauf und das Muster genial.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. danke Alexandra ....freut mich das sie gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Wow..die Farben harmonieren perfekt miteinander,da passt wirklich alles.Die Jacke ist ein Traum!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Sonja ziehe sie auch gerne an ..lg marita

      Löschen