Donnerstag, 22. November 2012

ich hab,auch getan .......und es hat Spaß gemacht ...

schon seit längerer zeit wollte ich mich doch auch mal versuchen meine Wolle selbst zufärben ,die ersten versuche hier ,

                                                    ich hab,s mal mit Kool Aid probiert.....
                           
                                           

                            das sind wirklich Unikate geworden die man nie mehr so hin bekommt    
                                                 fragt mich bitte nicht welche es waren ,
                 
                                                                   
                                                               


                                           

Kommentare:

  1. Oh bin schon gespannt, was du daraus schönes zauberst. tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, jetzt muss das nach dem Stricken nur wieder gut aus der Waschmaschine raus kommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Katrin ,ne da hab ich keine Angst schon viele handgefärbte verstrickt ,hatte noch keine Probleme die Wolle saugt die Farbe richtig auf und das Wasser ist glasklar nach dem fixieren da kam beim auswaschen schon nix mehr raus und so heiß wasche ich die Sachen ja nachher auch nicht lg marita

      Löschen
  3. Liebe Marita,
    traumhafte Färbungen sind dir da gelungen,ein Strang schöner als der Andere,wünsche dir viel Spass beim verstricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen