Samstag, 22. September 2012

als ich gestern......

den Schal hier entdeckt hatte hat es mich ganz kribbelig gemacht ,zuerst garnichts verstanden aber dann 

 konnte ich doch starten mit einen Knäuel Tweed von Birgit und ein Knäuel Merino von Andrea und Runden wird gestrickt
                                                                 hier die Vorderseite und

                                                         hier die Rückseite .......ja hier das Video dazu 

ja und dann habe ich noch einen Knäuel handgefärbte von Romy die zu meinem Tuch passt und das werden jetzt  Handschuhe oder Handstulpen mal schauen .....

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    ich hatte ja den link auf fb schon gesehen, hab aber nicht verstanden wie die das beschrieben hat. Schön dass Du eine Video dazu gefunden hast, denn das sieht richtig gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen