Dienstag, 6. Dezember 2011

bald ist Weihnachten und wieder was fertig .....


deshalb kann ich auch gerade nicht so viel zeigen ,wissen ja alle wie das ist ,wenn die Nadeln heiß laufen grins für Schal und Mütze habe ich 100 gr. Sowo von Birgit verstrickt das Muster hatte ich hier entdeckt bei Ninas Strickmagie allerdings hat sie dickere Wolle genommen und ich musste wegen der ganz anderen Maschenzahl mir selbst etwas zusammen schustern

3 Kommentare:

  1. Wow..ein super tolles Winterset,coole Mütze und ganz toller Schal!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt stark aus! Richtig kuschelig und warm - genau das Passende für diesen Winter!
    LG, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Strickset sieht ja richtig klasse aus. Mein großes Kompliment.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen