Sonntag, 13. November 2011

mein erster Loop...... tolle Sache mag immer was um den Hals ....

  80 g dieser handgefärben sowo von Birgit

1 Nadel 3 ,1 Nadel .4,5 ergaben diesen Loop angefangen mit ca 170 maschen in Runden gestrickt 

eine Masche rechts verschrenkt also von hinten einstecken eine Masche links rund gestrickt ,
das war alles dadurch das ich so locker gestrickt habe lässt sicher der Loop schön dehnen ,damit ich ihn gedreht noch mal um den hals wickeln kann

Kommentare:

  1. Wow..ein toller Loop,die Farbe ist super schön und geniales Muster,sowas muss ich mir auch noch stricken,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Loop. Die Farben sind klasse! Der Sieht jedenfalls total kuschlig aus :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja traumhaft!!!Vorallem ist er so schön groß und kann so oder so getragen werden.
    Ich mag Loops,müsste eigentlich auch noch Einen stricken...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen