Freitag, 27. April 2012

die sind wiedermal fertig ........

hatte ich ja schon geschrieben Wolle von Opal aus der reihe Regenwald und das Muster Verena Spezial  

80 Socken um die Welt Teil 1



 
Posted by Picasa

Freitag, 20. April 2012

auch mal wieder eine Socke auf der Nadel...

die Wolle ist von Opal und das muster ist in der Verena 80 Socken um die Welt ,



ja welche Opal ich weiß es leider nicht mehr die Banderole fehlt mittlerweile die Wolle ist schon länger in meiner Sammelkiste ,die dringend abgebaut werden müsste ,also ran an die Nadeln ,grins
Posted by Picasa

das muß ich jetzt dringend mal los werden ...

viele von euch die meine Blog besuchen ,und bei denen ich auch gerne und regelmäßig den Blog besuche ,würde ich gerne einen Kommentar dazu schreiben ,geht aber nicht und zwar bei all denen ,wo der Kommentar direkt unter dem Post geschrieben wird ,geht mein Kommentar nicht durch ,hab schon soviel versucht ,melde mich vorher an ,trotzdem wenn ich ihn versenden will ,ist das Geschriebene weg ,es klappt einfach nicht .schade und ich bin ganz traurig darüber und dann habe ich bei manchen nicht mal die Möglichkeit es mit einer Mail zu versuchen in der ich das gerne mal mitteilen möchte ,also nicht böse sein und denken. die schreibt ja auch nie was ,komme trotzdem regelmäßig ......lg Marita

ps wenn jemand weiß woran es liegt würde mich freuen wenn ihr mir das mitteilt ...

Mittwoch, 18. April 2012

solangsam wirds doch Frühling ,die Bäume werden grün und blühen ....

da braucht man garnicht viel sagen ,

die Spaziergänge sind einfach herrlich ..
 ja und dabei immer unser Bruno ( wie er mich wieder anschaut ,als ob er weiß was ich da grade mache ) grins

Dienstag, 10. April 2012

Donnerstag, 5. April 2012

huhu auch mal wieder was gestricktes .....

ja der Frühling kommt und wir brauchen nicht mehr so dicke Tücher und schals also muß mal mehr der Schal als Accessoires her dazu noch eine gehäkelte Kette ,gestrickt aus handgefärbter Sowo


das Muster des Schal habe ich von hier allerdings hab ich mich nicht an Maschenzahl gehalten weil ich andere Wolle hatte


ja und dazu noch der Versuch der Halskette ,