Samstag, 28. März 2015

ja was mache ich da ,richtig......

ein bisschen köcheln um der Wolle ein bisschen Farbe zu verpassen. Da ich diesesmal mehrere Knäuel einer Farbe wollte habe ich vom Solarfärben abgesehen und die in Zwiebelschalen im Topf gefärbt .



 das Ergebnis war erstaunlich kräftig und nu weiß ich nicht richtig ob ich die so nehmen soll ,um mir eine Weste zustricken .?

und ausserdem auch wieder 2 Paar Socken fertig ,
diese sind solargefärbt ohne Musteranleitung gestrickt 


und die unteren sind Regiawolle und auch hier habe ich angefangen mit 4 rechts ,2 links und dann ,Zopfe dazu genommen auch ohne Anleitung und die sind für Männe ....
                                               
                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen